Previous Page  49 / 92 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 49 / 92 Next Page
Page Background

T800

Nachrufe

Ihr/Sein Leben war Begeisterung für ihren/seinen Beruf.

T801

Wir verlieren mit ihr/ihm eine(n) zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), die/der von uns allen

wegen ihres/seines stets freundlichen und hilfsbereiten Wesens sehr geschätzt wurde.

T802

Ihren/Seinen vornehmen Charakter, ihr/sein soziales Empfinden für die Mitarbeiter

und ihre/seine Warmherzigkeit werden wir in dankbarer Erinnerung halten.

T803

Wir trauern um ... und bekunden den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl.

T804

Wir trauern um sie/ihn und bringen unseren Dank und unsere Achtung vor ihr/ihm

dadurch zum Ausdruck, dass wir ihr/sein Lebenswerk fortführen. Sie/Er wird in dieser

wichtigen Aufgabe weiterleben.

T805

Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker,

menschlicher Ausstrahlung hat sie/er sich innerhalb und außerhalb unseres

Unternehmens bleibendes Ansehen erworben.

T806

Ihr/Sein erfolgreiches Wirken in unserer Mitte bleibt uns unvergessen.

T807

In ihrer/seiner Funktion hat sie/er zur positiven Entwicklung unserer Firma dank kluger

und auf hoher Verantwortung beruhender Entscheidungen beigetragen.

T808

Wir werden ihre/seine Persönlichkeit von außerordentlicher Größe und warmer

Ausstrahlung vermissen.

T809

Wir werden ihre/seine Ideen fortsetzen.

T810

Wir haben unsere(r)m Mitarbeiter(in) ... unendlich viel zu verdanken. Sie/Er hinterlässt

eine schmerzliche Lücke.

T811

Sie/Er war uns stets ein(e) angenehme(r) und besonders zuverlässige(r) Mitarbeiter(in)

und Kollege(in).

49