Previous Page  53 / 92 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 53 / 92 Next Page
Page Background

T300

Dankesworte

Herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme, Freundschaft und Wertschätzung, die uns beim

Abschied von unserem lieben Mann und Vater ... auf vielfältige Weise

entgegengebracht wurde. Dies hat Trost und Kraft gegeben.

T301

Allen, die mit uns um meine Frau und Mutter ... trauern, die uns ihre Anteilnahme und

ihr Mitgefühl so herzlich zeigten, danken wir sehr.

T302

Herzlichen Dank

sagen wir allen, die sich mit uns verbunden fühlten, ihre Anteilnahme zum Ausdruck

brachten und gemeinsam mit uns Abschied nahmen von unserem lieben Vater

T303

Am Montag, dem ..... mussten wir von unserer lieben ... Abschied nehmen.

Wir möchten uns bei all den lieben Mitmenschen bedanken, die auf so vielfältige und

zahlreiche Art und Weise Ihre Verbundenheit ausgedrückt haben.

Insbesondere gilt unser Dank

den Ärzten und Schwerstern der Klinik, die sich um unsere lieben ... und uns

sowohl fachlich als auch menschlich so liebevoll kümmerten.

dem Pfarrer … für die tröstenden Worte

dem Verein ... für den ehrenden Nachruf

der Trauerhilfe Stier für die würdevolle Trauerfeier.

T304

Danksagung

Für die große Anteilnahme beim Abschied von meiner lieben Frau, Mutter und Tochter

... für Worte, Briefe, Blumen und Geldspenden und das letzte Geleit bedanken wir uns

von ganzem Herzen.

T305

Für die aufrichtige Anteilnahme und Wertschätzung, die wir beim Heimgang meines

lieben Mannes und treusorgenden Vaters ... sowohl in Wort und Schrift, als auch durch

Blumen- und Geldspenden erfahren durften, bedanken wir uns herzlich. Ebenso sei all

denen gedankt, die ihm in Verbundenheit und Freundschaft in der Stunde des

Abschieds die letzte Ehre erwiesen haben.

T306

In der Stunde des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wie viel Achtung und

Freundschaft, wie viel Liebe ... entgegengebracht wurde. Für die vielen Briefe und die

persönlichen Worte, für die Blumen und großzügigen Spenden sowie das zahlreiche

Geleit auf dem letzten Weg sagen wir von Herzen Dank.

T307

Von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen ist unsagbar schwer,

aber es ist sehr tröstend zu wissen, wie viele Freunde und Bekannte ... hatte. Wir

danken für die zahlreichen Beweise aufrichtiger Anteilnahme.

53