Previous Page  55 / 92 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 55 / 92 Next Page
Page Background

R222

Dankesworte

Für die vielen Beileidsbekundungen zum Tode unseres lieben Verstorbenen bedanken

wir uns sehr. Sie sind uns ein Trost.

R225

Es war uns in unserem Schmerz ein großer Trost zu erfahren, wie viel Liebe,

Freundschaft und Wertschätzung unserer lieben Verstorbenen entgegengebracht

wurde.

R226

Aufrichtig danke ich allen, die unserem lieben Verstorbenen in so herzlicher Weise der

Verbundenheit die letzte Ehre erwiesen haben. Mit der in zahlreichen Briefen und

Blumen zum Ausdruck gebrachten Anteilnahme haben Sie mir Trost gegeben.

R229

Es war uns ein Trost, beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen so viele Freunde um

sich zu wissen. Wir danken allen herzlich.

R230

Die zahlreichen Blumen, die freundlichen Worte und das letzte Geleit zum Ableben

unseres lieben Verstorbenen haben uns getröstet und uns Kraft gegeben, die schweren

Stunden leichter zu ertragen. Wir danken allen.

R233

Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Tröstend ist es aber zu

wissen, dass viele Menschen ihr so viel Freundschaft, Liebe und Achtung

entgegengebracht haben. Wir danken allen, die mit uns mitgefühlt und ihre

Anteilnahme zum Ausdruck gebracht haben.

R234

Herzlichen Dank sagen wir allen, die mit uns Abschied nahmen.

R235

Schwer war es, Dich gehen zu lassen. Wunderbar ist es, zu erfahren, wie viele

Menschen Dich liebten.

R236

Danke für die tröstenden Worte, geschrieben oder gesprochen, für ein stilles Gebet,

eine stumme Umarmung, für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft,

für Blumen und Kränze und das letzte Geleit.

55