Trauerhilfe Stier

Menu
individuell + professionell
vertrauensvoll + menschlich

Vier Jahreszeiten Felderöffnung Hauptfriedhof Karlsruhe

25.04.2014

Fortsetzung der Themenfelder

Sehr gelungen war heute die Eröffnung mit Bürgermeister Klaus Stapf, Pfarrerin Hug, Pfarrer Schmidt und Herrn Vogel. Ca. 50 Besucher kamen und den Worten zu folgen und die Umsetzung der Themen (Vier Jahreszeiten) zu betrachten.
Für 100 Sargbestattungen und 300 Urnenbestattungen ist Platz geschaffen worden. Angehörigen können unter Wahl und Reihengräbern wählen, Grabmal- und Pflege ist im Preis enthalten. Nur noch die Beschriftung kommt hinzu. Herr Ribbeck auf Ribbeck im Havelland prägt mit einem Birnbaum den Grundgedanken des Herbstfeldes, eine Sonnenuhr ist im zentralen Platz des Sommerfeldes angebracht, die Osterstele markiert den Frühlingbereich und ein Schneemann nebst Vogelshäuschen schmückt das Winterfeld. Die Kosten betragen von 3.134,- € (1 Urne Baumanlage) bis zu 11.119 ,- €. (mit Blumen bepflanzten Sargbestattungswahlgrabgrab). Viele Möglichkeiten bedürfen einer guten Beratung. Schließlich ist es eine Entscheidung für mindestens die nächsten 20 Jahre. Sprechen Sie uns gerne an.

« Zurück zur Übersicht