Trauerhilfe Stier

Menu
individuell + professionell
vertrauensvoll + menschlich

Unser Ziel – Ihre Zufriedenheit

Was unsere Kunden sagen

Wir waren rundum zufrieden. Und die "Zusammenarbeit" mit Frau S. Päßler empfand ich als sehr angenehm.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Benz in dieser schweren Zeit war optimal und sehr hilfreich! Vielen herzlichen Dank, auch im Namen meiner Familie!
Frau Leidner hat mich sehr sehr gut begleitet auf dem letzten Wege meiner Schwester.
Danke an Frau Tanja Stier und das ganze Team, dass Sie uns in unserem Trauerfall so liebevoll unterstützt und begleitet haben. Mit dankbaren Grüßen
Die Begleitung und Beratung von Frau Hollweg war angenehm und fürsorglich. Als sehr stimmungsvoll und einfühlsam haben alle unsere Trauergäste, natürlich auch meine Familie und ich, die Trauerfeier in ihren Räumen sowie die Rede von Frau Vollet und ihre Begleitung zur Beisetzung empfunden. Im Café waren wir gut aufgehoben und wurden sehr gut betreut. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank. Selbstverständlich werden wir sie gerne weiterempfehlen.
Wir waren sehr sehr zufrieden. Die Trauerhilfe Stier hat Niveau und Stil. Das haben uns auch alle Teilnehmer der Trauerfeier bestätigt.
Wir können nur nochmals wiederholen, daß Ihre einfühlsame und kompetente Begleitung uns eine große Hilfe war.
Es war alles genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nochmals vielen Dank!
Wir selbst und Angehörige, sowie der Freundeskreis waren sehr zufrieden. Wir haben ein positives Feedback erhalten.
Ich möchte mich nochmals herzlichst für alles bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit all Ihren Bemühungen. Danke, im Namen meiner ganzen Familie D.S.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung und der superschnellen Versorgung und den Drucksachen super zufrieden. Telefonisch war immer jemand zu erreichen und die Rückrufe erfolgten prompt. Liebe Grüße M.B.
Nochmals herzlichen Dank für diese würdevolle und tieg bewegende Verabschiedung – und für Ihre Unterstützung auf diesem schmerzhaften Weg.
Es wurde Ihrerseits jedem unserer Wünsche entsprochen, ohne diese zu diskutieren oder diese Wünsche uns auszureden.
Es wurde Ihrerseits jedem unserer Wünsche entsprochen, ohne diese zu diskutieren oder diese Wünsche uns auszureden.
Es wurde alles so abgewickelt, wie es besprochen wurde. Besonders positiv habe ich empfunden, dass ich zu nichts gedrängt wurde, was ich nicht wollte
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die umfassende Begleitung im Trauerfall Erna S.